02.09.2019 - FF Pierbach

Herzlich willkommen auf der Homepage der FF Pierbach
Herzlich willkommen auf der Homepage der FF Pierbach
Herzlich willkommen auf unserer Homepage
Direkt zum Seiteninhalt
Verkehrsunfall eingeklemmte Person, 02. September 2019

Kurz nach 13 Uhr wurden die Feuerwehren Bad Zell und Pierbach zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B124 zwischen Tobermühle und Steinbruckmühle alarmiert.
Zwei LKW waren kollidiert und    Teile eines LKW´s wurden auf einen dahinter fahrenden PKW geschleudert.  
In einem der LKWs war der Lenker eingeschlossen und konnte das Fahrzeug nicht aus eigener Kraft verlassen.
Da dieser über die Böschung abzustürzen drohte wurde der LKW gesichert, der Lenker aus dem Fahrzeug befreit und dem Roten Kreuz übergeben. Danach wurde die Ladung entfernt, die Unfallstelle gesäubert und das Unfallfahrzeug für die Bergung durch eine Spezialfirma vorbereitet.
     
     
Einsatzdauer: 13:09 - 16:49
12 Mann/Frau,  KDO, RLF-A  
Einsatzleiter: OBI Kastner Christopher
FF Pierbach
FF Bad Zell
Polizei
Rettung


Zurück zum Seiteninhalt